Das absPortal bietet ein umfassendes Änderungsprotokoll, welches es Ihnen ermöglicht, als Arbeitgeber eine transparente Nachverfolgung aller Neueinträge, Änderungen oder Löschungen von Arbeitszeiten Einzusehen.
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Für die Einsicht Ihres eigenen Protokolls oder den Aufruf des Protokolls für einen bestimmten Mitarbeiter, gehen Sie wie folgt vor.
1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im absPortal an.
2. Wählen Sie über die Funktion "Digitaler Stundenzettel" einen Mitarbeiter aus, dessen Arbeitszeiten kontrolliert werden sollen.
3. Klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche "Protokoll".
4. Nun können Sie detailliert einsehen, wann und von wem die Arbeitszeiten erfasst und geändert wurden.
Feld | Beschreibung |
---|---|
Datum | Das Datum, für das die Arbeitszeitänderung vorgenommen wurde. |
Uhrzeit | Die genaue Uhrzeit, für die der Eintrag gilt. |
Typ | Die Art der Änderung (z.B. Kommen, Pause Beginn, Pause Ende, Gehen). |
Erstellt von | Wer oder was die Änderung vorgenommen hat (z.B. Buchungsterminal, ccount). |
Erstellt | Datum und Uhrzeit, wann die Eintragung erstellt wurde. |
Gelöscht von | Wer die Eintragung gegebenenfalls gelöscht hat. |
Gelöscht | Datum und Uhrzeit, wann die Eintragung gegebenenfalls gelöscht wurde. |