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Bereitgestellte Dokumente übernehmen

Einleitung

Entdecken Sie, wie Sie die von Ihrem Mitarbeiter hochgeladenen Dokumente nahtlos in die Personalakte übernehmen können.


Bedingungen

keine


Vorgehensweise

1. Navigieren: Gehen Sie auf Register "Personalakte".

2. Wählen Sie einen Mitarbeiter, für den Sie Dokumente hochladen möchten.

3. Die von Ihrem Mitarbeiter hochgeladenen Dokumente finden Sie unter der Rubrik "Von Mitarbeiter bereitgestellt".





3. Wählen Sie ein Dokument und klicken Sie auf das Symbol rechts daneben.

4. Tragen Sie ggfs. eine abweichende Bezeichnung ein und wählen Sie eine Dokumentart aus.

5. Entscheiden Sie, ob Sie das Dokument auch für Ihren Mitarbeiter freigeben möchten.

6. Klicken Sie auf "Speichern".





Hinweise

  • Achten Sie beim Digitalisieren darauf, dass die Dokumente klar und lesbar hochgeladen werden.
  • Definieren Sie vor Beginn sinnvolle Dateinamen und Beschreibungen, um eine klare Struktur in Ihren Akten anzulegen.



Dokumentenarten


Die Dokumentenarten sind aktuell nicht durch Sie beliebig erweiterbar. Bitte kontaktieren Sie das a.b.s.-Serviceteam, um neue Dokumentenarten aufzunehmen.




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