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Personaldokumente dem Arbeitgeber bereitstellen

Einleitung

Erfahren Sie, wie Sie Dokumente Ihrem Arbeitgeber hochladen und somit bereitstellen, um die Unterlagen sicher verwalten und einsehen zu können.


Bedingungen

keine


Vorgehensweise

1. Navigieren: Gehen Sie auf Register "Personalakte".

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei-Upload".





3. Laden Sie die Datei aus dem Speicherverzeichnis.

4. Erfassen Sie optional eine neue Datei-Bezeichnung - ohne Angabe der Datei-Endung.

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hochladen".






6. Die Dateien stehen Ihnen und Ihrem Arbeitgeber in folgender Form zur Verfügung.





Hinweise

  • Achten Sie beim Digitalisieren darauf, dass die Dokumente klar und lesbar hochgeladen werden.
  • Überprüfen Sie die ausgewählten Dateien vor dem Upload.
  • Definieren Sie vor Beginn sinnvolle Dateinamen und Beschreibungen, um eine klare Struktur in Ihren Akten anzulegen.



Dokumente übernehmen


Ihr Arbeitgeber kann die von Ihnen hochgeladenen Dokumente in Ihre Personalakte übernehmen. Ggfs. stehen Sie Ihnen dann in einer anderen Struktur zur Verfügung. In seltenen Fällen, kann Ihr Arbeitgeber das Dokument für Sie auch vollständig aus Ihrer Personalakte entfernen.




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