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Personaldokumente hochladen

Einleitung

Erfahren Sie, wie Sie Dokumente Ihrer Mitarbeiter hochladen, um die Unterlagen sicher verwalten und einsehen zu können.


Bedingungen

keine


Vorgehensweise

1. Navigieren: Gehen Sie auf Register "Personalakte".

2. Wählen Sie einen Mitarbeiter, für den Sie Dokumente hochladen möchten.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei-Upload".





4. Wählen Sie eine Dokumentenart.

5. Laden Sie die Datei aus dem Speicherverzeichnis.

6. Erfassen Sie optional eine neue Dateibezeichnung - ohne Angabe der Datei-Endung.

7. Entscheiden Sie, ob Sie das Dokument auch für Ihren Mitarbeiter freigeben möchten.





Hinweise

  • Achten Sie beim Digitalisieren darauf, dass die Dokumente klar und lesbar hochgeladen werden.
  • Überprüfen Sie die ausgewählten Dateien vor dem Upload, insbesondere auf die korrekte Mitarbeiterauswahl.
  • Definieren Sie vor Beginn sinnvolle Dateinamen und Beschreibungen, um eine klare Struktur in Ihren Akten anzulegen.



Dokumentenarten


Die Dokumentenarten sind aktuell nicht durch Sie beliebig erweiterbar. Bitte kontaktieren Sie das a.b.s.-Serviceteam, um neue Dokumentenarten aufzunehmen.




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