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Arbeitszeiten für Mitarbeiter erfassen

Einleitung

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie als Arbeitgeber die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im digitalen Stundenzettel stempeln (erfassen) können.


Bedingungen

Sie müssen sich im Portal mit Ihren Inhaber- oder Sachbearbeiterdaten eingeloggt haben (www.portal.abs-rz.de).


Vorgehensweise

1. Klicken Sie in der Menüleiste (drei Querstriche beim Handy) auf „Digitaler Stundenzettel“

2. Es öffnet sich die Maske für den Digitalen Stundenzettel. Zunächst klicken Sie in das Feld „Bitte auswählen“ und wählen den entsprechenden Mitarbeiter, bei dem Sie die Arbeitszeit erfassen möchten, aus.

3. Nun wählen Sie unter „Neuen Eintrag erstellen“ das Datum und die Uhrzeit, welche Sie für den Mitarbeiter erfassen möchten, aus.

4. Danach müssen Sie noch die "Art des Zeiteintrages (Beginn, Ende etc.)" auswählen und anklicken, um die ausgewählte Zeit zu erfassen.

5. Nachdem Sie sämtliche Zeiten des Tages erfasst haben, werden Ihnen im aufgeführten Kalendarium die Gesamtarbeitsstunden des jeweiligen Tages angezeigt.






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